Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

Sportaktionstag in Eschwege

Die Stadt Eschwege organisierte für die Familien mit deren Kindern am Samstag, 8. Oktober 2016, einen Sportaktionstag. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich in der Sporthalle des Oberstufengymnasiums/Beruflichen Schulen über die sportlichen Aktivitäten in Eschwege informieren und mitmachen. Es wurden die unterschiedlichsten Sportarten angeboten. Auch unsere WT-Teens waren mit dabei und konnten den Kindern und Jugendlichen unsere chinesische Kampfkunst näherbringen. Dabei vermittelten unsere WT-Teens, Angelina, Marc, Robin und Lukas den interessierten Kindern unser WT mit Begeisterung und Kreativität, welche sich sehen lassen konnte. Alle vier waren mit sehr viel Engagement und Freude bei der Sache.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht, auch für uns interessierten sich viele von den Kindern. Alle hatten enormen Spaß. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Hernn Bürgermeister Alexander Heppe. Am Ende verabschiedete Herr Heppe die Familien, Kinder und die Mitwirkenden nach einer Tombola. Bei den Organisatoren der Stadt Eschwege und den Mitwirkenden bedankte sich unser Eschweger Bürgermeister herzlichst. Der Stadt Eschwege ist es ein Anliegen, die Kinder sinnvoll zu beschäftigen, da durch die sprotlichen Aktivitäten in vielerlei Hinsicht Prävention betrieben wird.

Wir möchten uns bei allen vier Mitwirkenden der WT-Tenns, Angelina, Marc, Robin und Lukas, bedanken, die von ihrem Trainer, Hannes, motiviert betreut wurden.

Sporttag WT Eschwege (1)Sporttag WT Eschwege (10)Sporttag WT Eschwege (11)Sporttag WT Eschwege (12)Sporttag WT Eschwege (13)Sporttag WT Eschwege (14)Sporttag WT Eschwege (15)Sporttag WT Eschwege (2)Sporttag WT Eschwege (3)Sporttag WT Eschwege (4)Sporttag WT Eschwege (5)Sporttag WT Eschwege (6)Sporttag WT Eschwege (7)Sporttag WT Eschwege (8)Sporttag WT Eschwege (9)

18.10.2016

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Mühlheim

Mobil: +49 (0) 162 - 26 864 88

E-Mail: info@wt-muehlheim.de
Website: www.wt-muehlheim.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2024 WingTsun & Escrima Akademie Mühlheim am Main
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum